Sure! Here’s the translated text in German:


Bestellabwicklung

Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung vor dem Versand ohne Verzögerung zu bearbeiten. (Die Ankunftszeit des Pakets hängt von der Verkehrssituation des Logistikunternehmens ab.)

Hinweis: Für alle europäischen Länder wird das Paket zuerst nach Deutschland geliefert, damit es sicher durch den Zoll kommt. Daher kann es etwa 8-12 Tage lang online nicht verfolgt werden, bevor es in Deutschland ankommt, und es kann erst nach der Ankunft in Deutschland zur Umladung verfolgt werden.

Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 8-15 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten südamerikanischen Länder beträgt sie 10 Tage.



Sendungsverfolgung

Nachdem wir das Paket verschickt haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Bitte verfolgen Sie das Paket unter http://www.17track.net/ für verschiedene Expressinformationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/en.html für DHL-Informationen.

Die Online-Tracking-Funktion kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte nach ein oder zwei Tagen erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Hilfe.

Rückgaberecht

Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde), falls Sie die gekaufte Ware zurückgeben möchten, kann sie unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Testen), getragen, vom Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen sind auf Kosten des Kunden.

Wenn wir die unbeschädigten, zurückgesendeten Produkte erhalten, ziehen wir 20-40 USD für Versand- und Bearbeitungskosten ab, die wir Ihnen gesendet haben, und erstatten Ihnen dann den Restbetrag.

Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen können, aber ein Umtausch akzeptabel sein kann.
Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen nicht für Uhren gelten, die durch den Zoll physisch beschädigt wurden. In einem solchen Fall wird ein Umtausch empfohlen.

Umtausch

Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde), falls Sie feststellen, dass die gekauften Produkte nicht zufriedenstellend sind, können sie unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und ersetzt werden:

Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Testen), getragen, vom Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen sind auf Kosten des Kunden.

Wenn wir die unbeschädigten, zurückgesendeten Produkte erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und sie Ihnen zurücksenden.

Da Versandkosten und Bearbeitungsgebühren anfallen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen vor dem Versand des Ersatzartikels 10-20 USD als Versand- und Bearbeitungskosten berechnen müssen.

Umtausch unterliegt Preisanpassungen (sofern vorhanden).

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten, direkt mit uns Kontakt aufnehmen sollten, um eine weitere Bearbeitung zu veranlassen.